Darf ich mich vorstellen? Ich bin Isa, fast zwei Jahre alt und die Neue in der Familie Munzert!
Und wie komme ich hier her? Nun, am 5. August kamen doch tatsächlich so zwei Gestalten nach Mengkofen in meine dortige Pflegestelle um mich abzuholen… zum Glück, denn die ersten eineinhalb Jahre meines Lebens musste ich alleine als Streuner auf Bosniens Straßen herumirren. Gott sei Dank haben mich damals ein paar “Engel” von Streunerglück gefunden und wieder aufgepeppt und in besagte Pflegestelle gebracht! Gaaaanz großes Danke!!!
In meinem neuen zu Hause in Geroldsgrün geht es mir nun richtig gut! Sogar bekocht werde ich! Ich merke das mich jeder hier sehr lieb hat. Hier fühl ich mich wohl. Eines ist sicher Herrchen und Frauchen kriegen mich nie mehr los! 😛

Achja ganz nebenbei haber wir heute auch noch ein paar Fotos von mir gemacht! 🙂

2018-11-02T18:12:10+02:00

2 Comments

  1. Peter K. 2. November 2018 at 18:17 - Reply

    Sind Dir ein paar schöne Hundebilder gelungen. Nice. 🙂
    Die Herbstfarben im Hintergrund sind gut.

    • Munzman 5. November 2018 at 16:52 - Reply

      Danke Peter 🙂

Leave A Comment

Teilen
Hide Buttons